Trachtival

Fun

Trachtival

WIESN GAUDI IM WERKSVIERTEL-MITTE Du weißt noch nicht wohin nach der Theresien-Wiese oder bist auf der Suche nach einem Alternativprogramm? Wir nennen dir zehn gute Gründe, warum Du während oder nach der Wiesn unbedingt ins Werksviertel-Mitte kommen solltest. 1. Weil Du vom UMADUM aus mehr von München siehst, als nur die Theresienwiese. 2. Weil Du im RIEDERSTEIN bayerisch zünftig weiterfeiern kannst. 3. Weil Du in unserer KLETTER- UND BOULDERHALLE HEAVENS GATE testen kannst, wie schwindelfrei Du bist. 4. Weil unser WERKSVIERTEL BRÄU besser schmeckt als jedes Wiesn-Bier. 5. Weil Du mit dem scharf-leckeren Thai-Food bei KHANITTHA jede Wiesngrippe im Anflug kurierst. 6. Weil Du im KAFFEE RÖSTWERK deine Lebensgeister wieder erwecken kannst. 7. Weil Du auch in der MARISS BAR ganz viel Amore spüren und essen kannst. 8. Weil Du an der Bar im FITZROY endlich in Ruhe mit Deiner Wiesn-Liebe reden kannst. 9. Weil Du im GAMBINO HOTEL gebucht hast und Dir die Träume in den herrlichen Betten nicht entgehen lassen solltest. 10. Weil die Party-Stimmung im SCHLAGER-GARTEN Dich atemlos macht.

Gebäude/Ort

Knödelplatz

Adresse

Trachtival
Werksviertel-Mitte
Atelierstraße 1
81671 München

Postadresse

Werksviertel-Mitte
Atelierstraße 1
81671 München

Trachtival

Trachtival

Notfound

Geländeplan

Go to Top