Seelenfreiheit – das Event für Dein stärkeres Bewusstsein

Mariss Bar | Event

Feb
24
2022
Donnerstag, 24 Februar, 2022
18:00 - 22:00 Uhr

Seelenfreiheit – das Event für Dein stärkeres Bewusstsein

Bist Du offen für Neues und hast Lust Dich der Persönlichkeitsentwicklung auf eine andere Art zu nähern? Dann bist Du genau richtig bei Seelenfreiheit – dem Event. Hier passiert Transformation auf magische und stilvolle Weise.

Wir bieten Dir einen Raum, in dem Deine Seele schwelgen, genießen und atmen kann. Dafür sorgen die angenehme Atmosphäre und die köstlichen italienischen Häppchen der Mariss Bar, die wunderbaren vollmundigen Weine des Margarethenhofs aus Ayl und die besonderen Fragen der Seelenkonferenz.

Veranstaltungsort

Mariss Bar
Atelierstraße 7
81671 München
Ticket
TICKETS SEELENFREIHEIT

Kontakt

E-Mail
Webhttps://billetto.eu/e/seelenfreiheit-das-event-fur-deine-seele-Tickets-588485
Facebook
Twitter
Feb
24
2022
Donnerstag, 24 Februar, 2022
18:00 - 22:00 Uhr

Seelenfreiheit – das Event für Dein stärkeres Bewusstsein

Mariss Bar

Atelierstraße 7
81671 München

Programm

Du bekommst an diesem Abend einen Gaumenschmaus der Sinne:

Wir starten mit einer Weinverkostung, um die Sinne und die Seele zu öffnen. Nicolas Weber, Inhaber des Weinguts Margarethenhof Ayl, wird Dich an die Hand nehmen und in die Welt der Weine einführen. Es werden in je 3 Runden 3 Weine verkostet und vorgestellt.


Zu jeder Runde werden italienische Tapas gereicht, um das Feuer der Liebe im Magen zu entfachen.


Mit offenen Herzen und angeregter Seele werden wir uns dann den Fragen der Seelenkonferenz widmen. Sei gewarnt, hier wird es tiefgründig! In größeren und kleinen Runden setzen wir uns zusammen und sprechen über die Fragen, die die Seelenkonferenz uns stellt. Dabei geht es um Deine Ängste, Bedürfnisse, Wünsche aber auch Deine Philosophie des Lebens. Alles darf da sein.


Wie wird der Abend ablaufen?

Wir freuen uns sehr darüber, dass Du Dich und Deine Freunde zu unserem Event angemeldet hast! Aber glaubst Du nicht auch, dass es ab und zu genau das Richtige ist, aus seinem gewohnten Umfeld rausgenommen zu werden um seinen Horizont zu erweitern? Und genau das werden wir mit Euch machen.


Wir setzen Dich, zu für Dich noch fremde Menschen und Du wirst innerhalb kürzester Zeit merken, dass Dir Dein Gegenüber nicht mehr fremd sein wird. Hab keine Angst davor, denn es wird einfach nur großartig werden - vertraue uns!


Wie wirst Du Dich nach dem Abend fühlen?

Berührt. Vielleicht spürst Du eine tiefe Verbundenheit zu Dir selbst und den Menschen, mit denen Du Dich an diesem Abend auf diese Reise eingelassen hast. Emotional. Frei. Gelassen. Bewegt. Zufrieden.



Hinweis: Mit dem Rabattcode SOULSIEDLER15 bekommst Du 15 % Rabatt auf Dein Ticket.

Ticket
TICKETS SEELENFREIHEIT

Geländeplan

Go to Top