Zauberhafte Weihnachten im Zeichen des Pegasus

Glühwein, Leckereien, tolle Geschenke, Mitmachaktionen und ein abwechslungsreiches Live-Programm für Jung und Alt in einem einzigartigen, urbanen Umfeld – das ist der Zauberhafte Weihnachtsmarkt im Werksviertel-Mitte. In diesem Jahr kann unser Zauberhafter Weihnachtsmarkt jedoch aufgrund der Corona-Lage leider nicht stattfinden, denn die Sicherheit unserer Besucher steht für uns an erster Stelle.
 
Aber keine Sorge, ganz still wird es bei uns im Werksviertel-Mitte nie. Unsere Restaurants, Bars, Clubs sowie unsere Kulturbetriebe stehen Euch mit entsprechenden Hygienekonzepten weiterhin offen. Für zusätzliche Sicherheit sorgt unser Testzentrum vor Ort, das Freitag und Samstag bis 2 Uhr für Euch geöffnet ist. Auch die Stockbahnen im Container Collective erwarten Euch. Genießt im Video noch einmal  bewegende Momente unseres letzten Zauberhaften Weihnachtsmarkts. So schön!