Erstmals sollte sich das Werksviertel-Mitte über einen Zeitraum von zwei Monaten ins WinterWunderWERK verwandeln. Mit unserem Zauberhaftem Weihnachtsmarkt, einer vergnügten Schlittschuhgaudi, einer spannenden Eisstockrallye und einem besonderen Silvesterspektakel. Nun steht fest: Zumindest unser Zauberhafter Weihnachtsmarkt wird nicht stattfinden.

Unser Stadtquartier steht für Lebensfreude. Um diese erleben zu können, braucht es Unbeschwertheit und Sicherheit. Und obwohl wir alles in unserer Macht stehende versucht haben, können wir zumindest unseren Zauberhaften Weihnachtsmarkt nicht so veranstalten, wie wir es uns gewünscht hätten. Da für uns die Sicherheit unserer Besucher an oberster Stelle steht, gibt es in diesem Jahr leider keinen Zauberhaften Weihnachtsmarkt im Werksviertel-Mitte. Alle weiteren Attraktionen müssen ebenfalls auf ihren großen Auftritt warten. Alle Freunde des Stockschießens können sich allerdings an unseren Bahnen im Container Collective austoben.

 

Was ist alles geboten? 

Hinweis: Die Zugangsrichtlinien zu den Märkten, Attraktionen und Veranstaltungen orientieren sich an den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen.