Umadum – Das Münchner Riesenrad

Fun

Umadum – Das Münchner Riesenrad

Ich bin Umadum, das Münchner Riesenrad und durch meine Höhe von knapp 80 Metern Münchens größte Attraktion. Mein Name ist bayerisch und bedeutet „rundherum“. Genau das kannst du mit mir erleben. Denn wenn du in einer meiner 27 Gondeln sitzt, bekommst du einen einzigartigen, atemberaubenden Rundumblick über München bis hin zu den Alpen, bei dem jeder sagt „Da legst di nieder!“. Ich stehe im Kreativquartier Werksviertel-Mitte und bei mir dreht sich alles darum, dass du mit deinen Leuten München neu erlebst. Hol dir jetzt die Tickets für dein besonderes Erlebnis und schau umadum. I gfrei mi auf di!
Erlebe München von oben im größten mobilen Riesenrad der Welt.

Adresse

Umadum – Das Münchner Riesenrad
Werksviertel-Mitte, Atelierstraße 11

Postadresse

Werksviertel-Mitte, Atelierstraße 11

Öffnungszeiten

Dienstag & Mittwoch
12:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag bis Samstag
14:00 – 22:00 Uhr
Sonntag
12:00 – 20:00 Uhr

Kontakt

Telefon+49 173 677 44 35
E-Mail
Webhttps://umadum.info/
Facebook

Umadum – Das Münchner Riesenrad

Geländeplan

Go to Top