WONHO

TonHalle München | Event

Aug
28
2022
Sonntag, 28 August, 2022
18:00 - 23:00 Uhr

WONHO

WONHO, ein wahres Talent, das keiner Vorstellung bedarf. Seine kraftvollen Tanzbewegungen, sein sensationeller Gesang und sein Charisma, das jenseits der Charts liegt, werden von Fans auf der ganzen Welt bezeugt. Bis heute hat seine Musik als Solokünstler weit über 80 Millionen Aufrufe auf mehreren Streaming-Plattformen erzielt. Nach seinem Debüt als Solokünstler startet WONHO eine Serie von 4 Shows in Europa. Dies wird seine allererste Tour als Soloartist sein. WONHO ist nicht nur ein Kpop-Phänomen, er repräsentiert eine Bewegung, eine Kultur – er ist die Definition einer faszinierenden Erfahrung!

Veranstaltungsort

TonHalle München
WERK4 | Atelierstraße 24
81671 München

Kontakt

Telefon+49 89 62 83 44 411
E-Mail
Aug
28
2022
Sonntag, 28 August, 2022
18:00 - 23:00 Uhr

WONHO

TonHalle München

WERK4 | Atelierstraße 24
81671 München

Geländeplan

Go to Top