WATCH THIS SPACE | KLAUS MÄKELÄ

TECHNIKUM | Konzert

Okt
28
2020
Mittwoch, 28 Oktober, 2020
18:30 Uhr

WATCH THIS SPACE | KLAUS MÄKELÄ

WATCH THIS SPACE – das neue Konzertformat des BRSO ist so bunt, vielfältig und unkonventionell wie das Gelände rund um den künftigen neuen Konzertsaal selbst.
Zu Pfanni-Zeiten warteten hier Millionen von Kartoffeln auf ihre Weiterverarbeitung – heute sind es normalerweise Fans, die im Werksviertel-Mitte ihre Rock- und Popstars feiern.
Mit der Konzertreihe WATCH THIS SPACE ist das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks (BRSO) dort nun regelmäßig zu Gast. Hier verbinden sich in der Tonhalle Klassische Musik mit Industriecharme und coolen Drinks. Der 24-jährige Finne Klaus Mäkelä stellt beim BRSO nicht nur sein Dirigat unter Beweis. Gemeinsam mit Mitgliedern des BRSO spielt er am Violoncello Franz Schuberts beeindruckendes Spätwerk: das Streichquintett C-Dur, D 956.

Veranstaltungsort

TECHNIKUM
WERK 7 | Speicherstraße 26
81671 München

Kontakt

Telefon+49 89 62 83 44 411
E-Mail
Webhttps://www.eventfabrik-muenchen.de/technikum/
Facebook

Geländeplan

Go to Top