Tattoo & Piercing Show München

TonHalle München | Konferenz / Messe

Mai
5
2018
Samstag, 5 Mai, 2018
12:00 - 23:59 Uhr

Tattoo & Piercing Show München

18 Jahre und wir haben das Gefühl, jetzt geht es erst richtig los!
Jedes Jahr wird in jeder noch so kleinen Ecke der Tonhalle etwas geboten.
Kaum liegt die letztjährige Convention hinter uns, stehen wir schon für 2018 in den Startlöchern und wir können jetzt schon sagen: DAS WIRD GEIL! Jedes Jahr versuchen wir uns für Euch zu toppen.
Das heißt, auch 2018 wird Euch eine coole Bühnenshow geboten, eine krasse Suspensionsperformance gibt es wieder zu sehen und musikalische Liveacts zu hören.
Bereits jetzt haben wir nationale und internationale Tattooartists, die Euch gern bunt machen, dabei.
Szeneklamotten, Schmuck, Accessoires gibt´s zum shoppen und allerhand zum Staunen.
Also, SAVE THE DATE !

Text & Bild: infernoink.de/

Veranstaltungsort

TonHalle München
WERK4 | Atelierstraße 24
81671 München

Kontakt

Telefon+49 89 62 83 44 411
E-Mail
Webhttps://www.tattoo-piercing-show-muenchen.de/
Facebook
Mai
5
2018
Samstag, 5 Mai, 2018
12:00 - 23:59 Uhr

Tattoo & Piercing Show München

TonHalle München

WERK4 | Atelierstraße 24
81671 München

Programm
EINTRITT:
  • Tageskarte: 15€
  • 3-Tageskarte: 35€
  • kein Kartenvorverkauf


Geländeplan

Go to Top