Slam Poetry Deluxe x Ko Bylanzky x FNY

FNY Festival | Unterhaltung

Sep
5
2017
Dienstag, 5 September, 2017
19:00 - 00:00 Uhr

Slam Poetry Deluxe x Ko Bylanzky x FNY

Die Show „Slam Poetry Deluxe“ versammelt einige der spektakulärsten Poet*innen der Landeshauptstadt und lässt sie ohne Wettbewerbsdruck und straffes Regelwerk auf das Publikum los. Meike Harms, Frank Klötgen, Philipp Potthast und Yannik Sellmann schlugen sich in unzähligen Dichterschlachten, nennen Meistertitel ihr eigen und vereinigen mehrere hundert Slamsiege auf sich.

Yannik Sellmann

Die Abendzeitung fragte Yannik Sellmann dereinst im Interview, ob er es bereue, seine Autismus-ähnliche Psychose in einem seiner Poetry-Slamtexte zu thematisieren. Das sei gar sein Lieblingstext!, entgegnete der Bayrische Meister und bringt seine zerstäubenden Inhalte weiterhin in Höchstgeschwindigkeit an den Zuschauer, samt Lyrikpassagen und Gags, vor allem aber viel ausgelebter Cholerik.

Slam Poetry Deluxe findet am 5. September 2017 im Rahmen des FNY Festivals in München statt

Veranstaltungsort

FNY Festival
Atelierstraße
81671 München

Kontakt

E-Mail
Webhttp://www.fny-festival.com/
Facebook
Sep
5
2017
Dienstag, 5 September, 2017
19:00 - 00:00 Uhr

Slam Poetry Deluxe x Ko Bylanzky x FNY

FNY Festival

Atelierstraße
81671 München

Programm
Dienstag 05.09.2017
geöffnet ab 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Eintritt 8.- Euro

Geländeplan

Go to Top