Dez
18
2019
Mittwoch, 18 Dezember, 2019
19:00 Uhr

Shacke One & MC Bomber

Ein Beben ging durch den Berliner Untergrund, als Shacke One gemeinsam mit MC Bomber das legendäre „Nordachse“-Tape gedroppt hat. Seitdem markiert der King aus Prinzip sein Revier in Nordberlin mit zielsicheren Punchlines und harten Battle-Passagen.
Zwanzig Jahre nachdem Kool Savas und Taktloss Westberlin ins Zentrum der deutschen Rap-Szene rückten, tritt Shacke One in ihre Fußstapfen. Mit lockerem Flow grätscht der Nordberliner Silberrückengorilla in die langweilig gewordene Mainstream-Szene. In seinem ersten Solo-Album „Stecks, Schmiers & Suffs“ zeigte er seine eigene Dynamik aus harten Ansagen und funkigen Oldshool-Beats. Mit „Bossen und Bumsen“ übertraf er sich noch einmal selbst, indem er seinen Stil mit Tiefgang bis unter die Gürtellinie zelebrierte. Doch auch im Team mit Morlockk Dilemma und MC Bomber zeigt der Orpheus vom Nordkreuz, wer der Boss der Panke ist.
Egal ob mit seinem Produzent Achim Funk, anderen Rappern oder Solo, ein Abend mit Shacke One ballert bis die Beine nachgeben. Auf seinem Konzert erwarten dich bestes Entertainment und eine ekstatische Feier-Atmosphäre. Also hol dir jetzt deine Tickets und erlebe den Rap-King aus Berlin live. 

Veranstaltungsort

TECHNIKUM
WERK 7 | Speicherstraße 26
81671 München
Ticket
JETZT TICKET KAUFEN

Kontakt

Telefon+49 89 62 83 44 411
E-Mail
Webhttps://www.eventfabrik-muenchen.de/technikum/
Facebook
Dez
18
2019
Mittwoch, 18 Dezember, 2019
19:00 Uhr

Shacke One & MC Bomber

TECHNIKUM

WERK 7 | Speicherstraße 26
81671 München

Ticket
JETZT TICKET KAUFEN

Geländeplan