Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys – VERLEGT

TECHNIKUM | Konzert

Aug
6
2020
Donnerstag, 6 August, 2020
20:00 Uhr

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys – VERLEGT

Liebe Tifosi, nun betrifft es auch uns:
Aufgrund behördlicher Anordnung müssen wir schweren Herzens unser Konzert am 20.03. in München auf den 06.08. verlegen.
Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!
Insbesondere den Tourauftakt im Technikum zu unserem Album-Release mit Euch nicht feiern zu können, schmerzt uns sehr, wir holen das Spettacolo im Sommer nach, promesso ? Eventuell fällt uns für Freitag in München noch etwas kleines anderes als Entschädigung ein.
Bleibt uns treu, so wie wir uns immer treu geblieben sind und bleibt vor allem gesund. Noch eine Woche bis unser Album »Greatest Hits« erscheint, hört es vom Sofa aus und im August könnt ihr dann bestimmt alle Texte in und auswendig! ??
Salute, alles Gute,
euer Roy Bianco, euer Die Abbrunzati Boys & eure Showband

Veranstaltungsort

TECHNIKUM
WERK 7 | Speicherstraße 26
81671 München

Kontakt

Telefon+49 89 62 83 44 411
E-Mail
Webhttps://www.eventfabrik-muenchen.de/technikum/
Facebook

Geländeplan

Go to Top