Feb
2
2020
Sonntag, 2 Februar, 2020
14:00 - 23:59 Uhr

Koala Sunday – Benefiz Festival

Hey München,

ihr wisst, Australien brennt und wir wollen gemeinsam mit euch helfen.
Seit Beginn der Brände letzten Jahres sind Millionen Hektar Land und unzählige Tiere den Flammen zum Opfer gefallen. Auch wenn uns von München bis nach Australien um die 14.000 km Entfernung trennen, verbinden uns Kultur, Musik, Surfen & Freundschaften. Daher wollen wir ein Charity Festival im Container Collective, mit dem Koala als Symbol der Verbundenheit organisieren. Die gesamten Einnahmen aus Eintritt, Tombola, Glühwein etc. werden 1:1 an ein Koala Krankenhaus gespendet, welches sich seit Jahren für die Tierwelt einsetzt und seriös agiert. Der Koala Sunday soll als Zeichen der Freundschaft zu Australien stehen.

Lineup:
The King of Cons
KYTES (DJ Set)
Fancy Footwork (DJ Set)
Richter+Lippus
Teer & Federn
– BAYI
– DJ Mello (Homegirls Store/Crux)
– T.B.A.

Wir haben auch eine Spenden-Tombola für euch organisiert. Jedes Los kostet 5€ und das Beste: Jedes Los gewinnt!
Als Preise stehen Gutscheine von Münchner Stores, Clubs und Restaurants, Klamotten, Vinyls und als Hauptgewinn sogar ein Snowboard von Burton bisher fest.

Alle Partner unserer Tombola:
Attentat Griechischer Salat
Burton Munich
Drunken Masters
Fancy Footwork
the High
Homegirlstore
WAVEPATROL
Wiethaus Michael
Burrito Company
T.B.A.

Ihr merkt: Wir wollen, dass ordentlich was rumkommt!

Und wenn ihr nicht bis zum Koala Sunday warten könnt, könnt ihr vorab auch schon bald auf ein Spendenkonto einzahlen, dass wir gerade noch für euch einrichten. Stay tuned.

Oder ihr kommt einfach im Homegirlstore oder dem Attentat vorbei und füllt dort persönlich die Spendenbox.

München, wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Die Aktion wird komplett transparent Kommuniziert. Bei Fragen schickt uns gerne eine Nachricht.

Veranstaltungsort

Container Collective
Container Collective | Atelierstraße 4
81671 München

Kontakt

E-Mail
Webhttp://www.containercollective.de/
Facebook

Geländeplan