Mrz
27
2020
Freitag, 27 März, 2020
20:30 - 22:45 Uhr

Champagne Beats – Wein & Champagner Tasting – Premiere Special! – ABGESAGT

Das abgefahrenste Wine Tasting in München mit Star-Besetzung, Entertainment-Faktor, geilen Weinen und einem großen Champagner-Doppelmagnum Hauptgewinn!


Es gibt verschiedene Weine und edlen Champagner. Und das nicht zu knapp, denn die Party beginnt schon beim Tasting!


Guido Heuber ist Gold Sommelier und war leitender Weinexperte bei Feinkost Käfer. Heute ist er eigentlich nur noch als VIP Wein-Coach für das Top-Management unterwegs.
Doch für uns macht er eine Ausnahme! Lasst euch das exklusive Wine Tasting mit ihm nicht entgehen!

Warum macht er eine Ausnahme für uns?


Als DJ von CATS ON BRICKS ist Musik & Party seine zweite große Leidenschaft! Alleine letztes Jahr war er über 20 Wochen in den deutschen Top Ten.
Der Knaller:
Erlebt CATS ON BRICKS bei uns als DJ-Act auf der After-Show Party! Sonst auf den großen Festivals zwischen Miami und Ibiza unterwegs, rocken sie am 27. März als Opener die After-Show-Party von CHAMPAGNE BEATS.


5 verschiedene Weine und Champagner
Eine Flasche Edel-Champagner für den Gewinner des Abends
Beginn Wine & Champagner Tasting ab 20:30 Uhr
After-Show-Party ab 23 Uhr (VIP-Eintritt im Ticket inbegriffen!)

Bis zum 27. März!

Veranstaltungsort

Star-Club Munich
WERK3 | Atelierstraße 14
81671 München

Kontakt

Telefon+49 15678 674305
E-Mail
Webhttps://starclubmunich.de
Facebook

Geländeplan