Nov
13
2019
Mittwoch, 13 November, 2019
19:00 Uhr

AUSVERKAUFT – JUJU

Bisher war Juju mit SXTN mehr als erfolgreich. Vor allem wegen des Markenzeichens der stets derben und großmäuligen Ansagen des Duos, wie man sie sonst eher nur von männlichen Rap-Kollegen kennt. Nach der plötzlichen Auflösung von SXTN ist es nun Zeit für das erste Solo-Album von Juju. Unter dem Titel „Bling Bling“ ließ sie nun vernehmen: „Mein Leben war früher asozial, aber ich weiß: Jetzt wird es richtig geil.“ Dass die Berliner HipHopperin nun brave Texte bringt, muss aber gewiss nicht befürchtet werden, denn das Derbe bleibt, ergänzt sich nun aber auch um etwas tiefere Facetten.

Veranstaltungsort

TECHNIKUM
WERK 7 | Speicherstraße 26
81671 München

Kontakt

Telefon+49 89 62 83 44 411
E-Mail
Webhttps://www.eventfabrik-muenchen.de/technikum/
Facebook

Geländeplan