Dez
2
2019
Montag, 2 Dezember, 2019
19:00 Uhr

Against the Current

Die Mitglieder von Against The Current sind gerade einmal in ihren Zwanzigern. Dennoch spielen sie bereits seit sieben Jahren zusammen und konnten sich in der Zeit eine treue Fanbase aufbauen. Allen voran ihre Sängerin Chrissy Constanza, die mit ihren zahlreichen YouTube-Tutorials Hunderttausenden junger Mädchen in den USA ein Vorbild ist. 

2016 erschien das Debütalbum ?In Our Bones?, das gleich bis auf Platz 2 der Billboard-Heatseekers-Charts stieg und auch in England direkt in den Top 30 landete. Im vergangenen September veröffentlichte die Band den sehnlich erwarteten Nachfolger ?Past Lives?, die anschließende Europa-Tour wurde zum großen Erfolg. 

Die Gründungsgeschichte von Against The Current verlief besonders: Zum einen gab es da in Poughkeepsie/New York eine dreiköpfige Band, bestehend aus den Gitarristen Daniel Gow und Jeremy Rompala sowie dem Drummer Will Ferri, die fleißig ihren rockigen und kraftvollen Pop Sound probten. Auf der anderen Seite, etwa eine Stunde Autofahrt entfernt …

Veranstaltungsort

TECHNIKUM
WERK 7 | Speicherstraße 26
81671 München
Ticket
JETZT TICKET KAUFEN

Kontakt

Telefon+49 89 62 83 44 411
E-Mail
Webhttps://www.eventfabrik-muenchen.de/technikum/
Facebook
Dez
2
2019
Montag, 2 Dezember, 2019
19:00 Uhr

Against the Current

TECHNIKUM

WERK 7 | Speicherstraße 26
81671 München

Ticket
JETZT TICKET KAUFEN

Geländeplan