18. Big Wallhalla

Heavens Gate | Sport & Freizeit

Mai
21
2022
Samstag, 21 Mai, 2022
09:00 Uhr

18. Big Wallhalla

Nach 5 langen Jahren ist es nun endlich wieder so weit. Das ORGINALE und UNGLAUBLICHE “Big Wallhalla” — das gibts nur bei uns im Heavens Gate.

Wer richtig kämpfen will, ist hier richtig. Und wer richtig lang kämpfen will, ist hier erst richtig richtig. Denn manchmal macht es doch die Länge. Und die Zeit, denn Leistung ist Arbeit durch Zeit. Und leisten muss man schon ordentlich was. Denn wer beim Big Wallhalla auf das Stockerl will, muss innerhalb von 8 Stunden richtig hinlangen und so viele Höhenmeter wie möglich klettern.

Eine Route ist begangen, wenn sie als Seilschaft, d.h. 1x im Vorstieg und danach vom anderen Partner 1x im Nachstieg bewältigt wurde. Jede Route darf nur 1x geklettert werden. Gewertet wird in den Kategorien Frauen, Männer, Jugend und Mixed.

Neue Halle bedeutet neue Routen, deshalb werden die Uhren neu gestartet und ein erster Hallenrekord für die Ewigkeit muss her. Da die Herren Huber und Huber gerade anderweitig beschäftigt sind, müsst ihr ran und Legende schreiben. Ihr, das sind alle Manderl, Weiberl oder Diverserl, die als leidensfähige, quälbegeisterte und kletterverrückte Seilschaften mit Dauerläuferqualitäten an den Start gehen.

Veranstaltungsort

Heavens Gate
WERK 4 / Speicherstraße 21
81671 München

Kontakt

Telefon+49 89 200 070 30
E-Mail
Mai
21
2022
Samstag, 21 Mai, 2022
09:00 Uhr

18. Big Wallhalla

Heavens Gate

WERK 4 / Speicherstraße 21
81671 München

Geländeplan

Go to Top