WERK1.4

Am Kartoffelgarten 14, 81671 München

WERK1.4

Mit dem WERK1.4 ist im Werksviertel-Mitte eines der modernsten Gründungszentren in Deutschland mit besten Bedingungen für Gründerinnen und Gründer entstanden. Diese finden neben Arbeitsplätzen im Viertel dank neuer Boarding-House Apartments nun sogar zeitgleich ein Zuhause auf Zeit.


Das WERK1 erweitert mit dem WERK1.4 sein Angebot für die Gründerszene um 3.200 m² Büro-und Coworking-Flächen. Startups können im Coworking-Bereich Schreibtische nutzen oder aber auch Einzelbüros anmieten.


In den beiden oberen Stockwerken des neuen WERK1.4 sind außerdem 62 Boarding-House-Apartments entstanden, sowie ein großzügiger Aufenthaltsbereich der Begegnungen ermöglichen und fördern soll. Dies gilt auch für die die attraktive 200 m² große Dachterrasse, die zusätzlich gastronomisch genutzt werden kann.


https://www.werk1.com


Montag – Freitag: 08:30 – 18:00 Uhr

Adresse

Am Kartoffelgarten 14
81671 München

Kontakt

Webhttps://www.werk1.com
Facebook

Geländeplan

Go to Top